Suche
Suche Menü

Wald(ränder)tour bei Großenbuch

Wir waren mal wieder wandern, nach einer Tourvorlage von der http://www.hinterindien.de/ Seite: Tour Nummer 81, Waldränder-Tour bei Großenbuch

Leider etwas mehr im Wald als am Rand, was dazu geführt hat, dass das eine ziemlich matschige Angelegenheit wurde. Von daher mein Tipp:
Wer diese Tour machen will, sollte sie nur begehen, wenn es über einige Tage hinweg trocken war. Ansonsten kann man sich auf eine ziemlich Schlammschlacht mit entsprechend aussehenden Klamotten einstellen. Es sind auch eher 15km. Oder wie bei uns 18km, wenn man an der einen oder anderen Stelle falsch abbiegt, da die Beschreibung nicht immer 100%ig genau ist bzw. der eine oder andere Marker fehlt.

Deswegen hier mein korrigierter GPS-Track zum Download (speichern mit rechter Maustaste „Ziel speichern unter…“). Den habe ich mit dem Sportstracker auf meinem Nokia E7 erstellt. Eine kleine Abweichung von vielleicht 3-5m links und rechts vom Weg gibt es da sicher immer wieder. Aber man kann sehr gut sehen, ob man noch in der richtigen Richtung unterwegs ist.

Viel Spass beim wandern!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.